#sd on QuakeNet
 
 
!Add your comments here!

 2006-01-20 - well played
ja, schönes Match gestern auch wenn die eine Map der Untergang war. mit dem skill kommt ihr verdammt weit :D
pepper 

 2006-01-17 - aight
jo, läuft...
chimbob 

 2006-01-07 - sd is back!
welcome back clan sd!!!!!!!!!!!
rid 

 2005-08-24 - quake rockt
absolut :)

go 4 quake4
GaB.ZeRa 

 2005-08-10 - Huhu Eiskalt :)
Cool zu sehen dass ihr immer noch aktiv q3 zockt :)

Hab auch vor kurzem mal wieder angefangen(als vorbereitung auf Q4 :D).

Meld dich mal wenn du lust hast, email ist: KelbenA@Aol.com
oder wenn du mal zeit hast komm in den abendstunden mal auf 85.14.216.81:27960,
ist ein CTF server auf dem ich im moment zocke :)
Hast du noch Kontakt zu Sirit, Subtonal oder Keanu ?

Viele gruesse

Avatar
Avatar 

 2005-06-09 - Guestbook geht wieder...
Wir sind mit unserer Seite umgezogen, und seit dem ging das Gästebuch leider nicht mehr.
Also anschauen schon, nur eintragen nicht... Jedenfalls ist das jetzt endlich aufgefallen - und nun gehts wieder :)
acrid 

 2005-01-13 - oxy der hässliche nuddensohn
was macht der in eurem clan? der is ja voll die feiffe... rofl. mit so n00bs im team werdet ihr bestimmt losen mwahaha.
muschimann 

 2005-01-11 - Quake 1 CTF
Damals in unser aller Jugend zu Zeiten von Quake 1 CTF hatte ich diverse Male mit/gegen Demon und Fenrir im public play gespielt. Schön dass es Euch noch gibt, bleibt am Ball und vielleicht wird mein Enkel ja mal "Member".. ;-))

Grüße,
Prometheus
Prometheus 

 2005-01-09 - hirnfick turnier
ahhh wo is reaper? ich muss mit ihm fürs proball turnier üben!!!
b0ol 

 2004-10-12 - hossa!
na euch gibts auch noch. freut mich, ehrlich!
tot geglaubte leben länger.
special greetings to hope & kyle.
X-Flu 

 2004-07-02 - congrats und grüsse
huhu ihrz,
congrats nachträglich zum jubiläum! und einfach mal nen paar grüsse an alle da ich einige von euch schon lang net mehr gesehen hab!
vor allem an fuxx..eisi..acrid...und alle die mich noch kennen!!!!

cya

PS: ohne fuxx hättet ihr die qw-scene net so aufgemischt :D
cs-mic 

 2004-06-29 - Der depp vom dienst
Grüße alle von SD!
Bin froh das es wenigstens euch noch gibt!
Sind viele von den alten Clans verschwunden, leider.
Würd mir gern mal wieder, das Fell verbrennen lassen, lol

Hab vor langer langer zeit,
oft bei euch in mirc rumgehangen
und mit euch gezockt!
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was!

Mfg M3tzg3R
V1S1T1 

 2004-05-20 - ohne titel
ich grüsse mal SD, speziell demon und blade. vieleicht kennt ihr mich ja noch :P
phoenix 

 2004-05-13 - Only
hab mich mal an euch erinnert und mich gewundert ob es die page noch gibt :-)
seh schon das es die zeit nicht gut gemeint hat mit mp-fps und man nachwievor nur qw und q3 spielen kann lol.

alles gute noch...
mAkAkU 

 2004-05-05 - DaY
Congratz zum Jubiläum :)

Ich kann mich an euch erinnern was die EPS und JK2 anging.

Gl u Hf weiterhin
DaYwalker 

 2004-03-10 - _aber hallo_
wollt auch mal guten tag sagen :)

hoffe ihr werdet mal wieder in irgentwas so richtig aktiv!

bis die tage
hiDDen 

 2004-02-19 - ach die gute alte...
mensch, mensch, mensch... da schwelge ich nochmal in alten quake 1 bzw. qw erinnerungen (pre-1998) und gucke mir alte screenshots an und schau wer noch alles so aktiv ist und sehe dass die oldschool jungs von sd (demon, fenrir, blade) immer noch dabei sind.
vielleicht kennt ihr meinen nick noch.

war auf jeden fall ne coole zeit voller fun an die ich mich gerne zurückerinnere... ob dm auf splatterfest oder nette ctf matches...

wollt ich nur mal gesagt haben...
leider komme ich nicht auf die archiv-seite eurer homepage
[SOD] bzw. ea.Fastbuck 

 2004-02-10 - das ist ein....
Gaestebuch und keine Liftfasssaeule :)

hf bei der geql und gruss and fuxx,sent und comed :)

p.s.: das musste ja mal gesagt werden
smash|benda 

 2003-09-09 - re Mr.Stone
lol .. der Herr Stone, dich gibts auch noch, komm mal im Channel vorbei, dann spielen wir ne Runde QW. :-))
demon-sd 

 2003-08-21 - hi junx
tach hier is der stone. liebe grüße an die l33t oldskool membaz demon, fenrir und blade :)
und das junge gemüse, das ich nich kenn grüße ich auch mal *fg*
Mr. Stone 

 2003-08-07 - lol
ey lol bei euch is niX los echt geht lieber inaktiv un fahrt die page down als dass ihr hiern schlechten eindruck hinterlasst
daniel k. 

 2003-04-25 - eyyow
yo yo yo maddafakaz :D
yo wollt ma hallo sagen :}

seite cool wie immer leute smooth wie immer =)

gruesse an blade fuxx toostrong und
stefan chimera die trantuete :}

so long
tyzer_schutzblech =) 

 2003-03-18 - liebesgrüsse
Hab euch ganz doll lieb ;D
chimera 

 2003-03-07 - *wink*
huhu
hier is ja auch nix mehr los :p
geht lieber offiziell inaktiv anstatt stillschweigend im grabe zu versinken... :)
liebe grüße an alle die mich noch kennen.

bye flu
X-Flu 

 2002-12-05 - Servuuus
Servus SD´ler !

Wollt nur mal Eure page anschauen ! ist schlicht aber dennoch sehr gut !

Ach, Lamagra wir sehen uns auf PW-LAN !

greetz
Slayer
[bga]Slayer 

 2002-09-27 - Montag?
Hallo,

gefällt mir, dass es Euch schon einige Zeit gibt :)

Habt ihr am Montag Lust auf ein kleines Train - so gegen 20 Uhr?

Gebt bitte bescheid.

bis später - Myst
DD_Mystique 

 2002-08-24 - Hi!
Ich idle schon etwas länger bei euch in #sd, mehr oder weniger durch einen zufall. ich hab mich immer gewundert weil ich die page nie genau betrachtet hab, abe rjetzt habscgh gelesen dass ihr ja sogar schon vs mTw und SK gezockt habt! echt nice! also gl & hf weiterhin ... cu flex!
copap|flex 

 2002-08-18 - Schöne Grüße an meinen Ehemaligen CLAN
Hallo SD,

schöne Grüße und alles Gute für die Zukunft, wünscht dem gesamten SD Clan
Euer ehemaliges Mitglied Lars [SD]Hulk
ehemals [SD] Hulk 

 2002-07-08 - x
chissa se qualcuno parla italiano!
ciao SD!
Kaos 

 2002-07-07 - VhM
Faine Seite Jungs!!!Es Lebe Quake3:....!!!!!!!!See You in Your Bloodrain!!!!!!!GrEEtZ SvEn
FrAgLoRd-_-(VhM)SoLdIeR..GeR 

 2002-06-07 - Schöne Seite...
Hi SDler, ne schöne Seite habt ihr! Ihr gehört mit zu den ältesten im Business was? :)

siehe hier:
http://clans.clz.de

Und wer uns direkt mal besuchen möchte, kann dies hier tun:
www.clz.de :)

Viel Spaß noch weiterhin...
Zullu 

 2002-05-10 - .....
nette page (:
schade das ihr nichmehr mitmischt...
greets an sent
squad 

 2002-04-21 - nice game
nice page
greets an lamagra, thx für das derbe spiel =)
Topas 

 2002-04-06 - greetz
uuhhh nice! seit 4 monaten endlich mal wieder news *freu* alles gute SD! werdet mal wieder aktiver ;p

ciao flu
DS|X-Flu 

 2002-04-05 - SPARGL :D
SPARGL :D
rid 

 2002-04-01 - SPARGL :D
bist der einzig tighte hier! :>
Commy 

 2002-03-31 - ui :D
gratz (:
[p][hecke] 

 2002-03-31 - -
Happy Böörsday tooo youuuu :) :) :)
alles gute SD und auf weitere 5 oder mehr jahre!!! :)
dgh.demon 

 2002-03-12 - Great site!!!
Heya! Cool site! I wish your clan all the best in 2002!!!
We need to have a fight soon, we are playing Q3 TDM 2on2 and 4on4

Hi Micha!!! Se you next saturday @ D&D
:)
LW-Anubis 

 2002-03-07 - Unemployed
Great site you have! Please visit my favourite flash video: http://vinnakinky.just.nu

You have got to have the sound turned on.
It's WIERD!!!
Günter Grass of Greenland 

 2002-02-11 - coole Homepage
Bin wieder auf eurer homepage gelandet und hab mir
gedacht, euch etwas ins Gästebuch zu schreiben und
euch alle zu grüßen. Schaut mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich freuen
liebe Grüße
sabi
http://www.cooletips.com
sabi 

 2002-02-10 - hi SDler
hi,
nette site ;)
besucht mal #Quakefans *werbungmach*
cya
WuLF
[QF]WuLF 

 2002-02-06 - Glückwunsch
Hallo SD,

wünsche euch erstmal herzlichen glückwunsch das ihr es geschafft habt :D
Vieleicht habt ihr mal zeit unsere site zu besuchen und was ins gb zu schreiben!! thx

greedz to kyle

cu emk

visit us on QuakeNET #g-m-w
-gmw|e.m.k.- 

 2002-01-10 - huuuuhuuuuuu
hi ihrs! wollt mal ganz lieb alle sd'ler grüßen! den hope und kyle ganz besonders...euch sieht man kaum noch ihr säcke *fg*

ciao flu
DS|X-Flu 

 2002-01-08 - 2002
huhu,

so leutz bin ich wirklich der erste der acht tage später im neuen jahr was reinschreibt ?
also macht sie alle platt!!!!!

gruss,
mAk
mAkAkU 

 2001-12-30 - Cool
Isch dachte mir mal, isch guck mal, ob der Clan noch existiert und was muß ich sehen? Jo. Cool. Aber irgendwie fast nur Member, die ich nicht kenne. Es hat sich ja eine Menge getan.
Ich 

 2001-12-19 - moo
moo
www.thanatos.be >:)
Thanatos 

 2001-12-12 - congratz
congratz zum sieg..

btw ihr solltet die alte clan mukke wieder upen, die war geil :)

bye
ice
badct|iceman 

 2001-12-05 - yooo
glueckwunsch jungens
habta euch ma verdient

gruss an comed :))
xl!blindguardian 

 2001-12-05 - Gratulation
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Sieg bei der ESPL CTF! :)
snOOpy 

 2001-12-03 - hmmmm,. ka ;)
jo junx viel erfolg und spass gegen mTw
macht die endlich mal platt,.
jo und chimera? kannste mir mal ein brot schmieren? hrhrhr,.
cu,.
-theizn 

 2001-12-01 - A blyat' menya kolbasit ot c58 forum'a
scuki......menya kalbasit at forum'a u c58. oni nah sAmoe slaboe zveno... kto ne ponyal tot - midak, ostalnie pruttsa.
Arm0 

 2001-11-18 - Freezeman
HI @all...
Fette seite (oliver) musst mal wieder auf lan-party bei felix kommen... Dann zeig ich dir wo der hammer hängt...


MFG
Thomas
Thomas 

 2001-11-05 - Congratulations
HGW von meiner seite aus (besonders zu Chimera), naja im finale verliert ihr eh :P, viel erfolg ;)

--------------------------------
Q3 s*cks :D
STING 

 2001-11-03 - rulas ihr!
wollte nur zum Einzug ins Finale gratulieren. Jetzt enttaeuscht mich nicht und zeigt mTw mal wo der Hammer haengt :)

gruss,
Thomas
depok 

 2001-11-01 - servus
Hi!
Ich wünsch euch noch weiterhin viel Glück für eure Spiele!

bye
MaGgie
MaGgiE 

 2001-10-30 - [AofJ]
hi, ihr habt eine schöne Homepage!
Unser Clan [AofJ] wird nach weiterem Üben, vielleicht seinen ersten ClanWar wagen. Ich melde mich dann nochmal bei euch!

CU & happY FrAggInG
[AofJ]|[Justis] 

 2001-10-28 - Nobody
Hi all.
Absolut fette Seite! ;)

Würd mich tierisch interessieren,
ob ihr wirklich so gut spielt,
wie das behaubtet wird! :D

Werd versuchen in nächster zeit
mal euren Channel zu besuchen,
um das herraus zu finden **gg**

Also macht weiter so

Mfg to all
CarnicerO
]S[CarnicerO 

 2001-10-26 - Gruss
Einen schönen Gruss von eurem Ex-Zocker-Kollegen radurak! ihr macht euch gut!
viel spass und erfolg!
radurak
radurak 

 2001-10-24 - moep !
huhu, kappa was here ;D

Alles gute weiterhin....

cv.kappa
Teamleader "custos vexillum"


p.s.: nice gaming heute Nacht ;)
cv.kappa 

 2001-10-23 - Centi...
...raucht!
ShOdAn 

 2001-10-18 - Servus
Hi Leutz,
n1ce site die Ihr da habt.
cya and hf
[5K]Desperados 

 2001-10-10 - Hoi ihrs
Moin ihr Rulas,

wollte mich hier auch mal verewigen.
Habt gestern ne gute Show geliefet im CTF gegen Med.

greetz noch schnell an Comed und T-Star

Cyas
[ES]G3n3s!S 

 2001-10-08 - Moin
Hallo Ihr,

nette Seite.
Demon: Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den ultimativen Quizbot-Channel aufzumachen. ;) Mal sehen. Kommt noch.

Gruß aus Frankfurt

Alex
[DyN]|roTTen 

 2001-10-07 - Grind
Tachschen!
Nette Seite habt ihr. Ich weiss zwar nicht mehr wie ich hergekommen bin aber gefällt mir!

greetz SpaWn
[una.spawn] 

 2001-10-03 - tach auch
Hi Jungs wollt euch mal was nettes ins Guestbook schreiben ;) Naechste Woche sehen wir uns ja zum kuh3liga Spiel ..... Wird sicher funny ;>
rdm-meddl[k] 

 2001-09-24 - jojojo
hey, voll gozu....
AssiRaver 

 2001-09-23 - schicken is fööööööön
so junx da dacht ich mir mal schreibe ich euch mal in euer gb,.
so joe cool guter clan schmuufe seite was wollt ihr mehr?

und nochwas

PHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT GREEEEEETZ TO CHIMERA MY MAN!!!!!!!!! :D

cu @ school, guy !
daniel^theizn ... ^-^ 

 2001-09-21 - huhu
Halli Hallo ... bin gerade mal ein wenig auf quake.de rumgesurft dabei bin ich auf eure Seite gestossen. Sieht echt gut aus. Grüsse aus Mönchengladbach
SIC|Knuckels 

 2001-09-17 - hmm@gnah.de
HI wollt mich auch mal reinschreiben in euer gästebuch. Is ne gute Seite. Weniger ist mehr oder ? ;)) .
[____nex]^TOT 

 2001-09-15 - yo
serz ihr schwächler ;)
nette Page

greez T-Star
Rancor 

 2001-09-11 - Fenrir !
Fenrir !

Das sollte doch niemand wissen !

F.
Freimaurer 

 2001-09-07 - moep
wir werden von den freimaurern gesponsort .. die zeigen ihren namen net gerne auf einer homepage :-))
fENRIR 

 2001-09-02 - feel free
nice nice ihr feifen , was eigentlich mit euren Sponsoren ?? habt ihr keine mehr oder müsst ihr die net angeben ??
Viele Fragen wenn der Tag lang is und na ja ...
cias feifen
peni* 

 2001-08-20 - Mal so
Hi, wollte mal vorbeikommen und mal wieder alle von SD grüßen, ich wünsch euch allen weiterhin viel erfolg...
special greets natürlich an Hope*fg*
-=[DS| CoolRabbit]=-~{PaC}~ 

 2001-08-19 - 1A JUNGX
supaaaaaaaaa burschis ! grüsse an die ut rul0rs die bei der "golden lan" den 1. platz geholt haben :)

ciao flu
X-Flu 

 2001-08-08 - coincidence (don't know how it's written
My name is Twister. I just happened to drop into to your channel in irc accidently. The meaning was to go to my clans channel. wich is Smack Down. We play the online game tribes. both the Tribes 1 and the Tribes 2. I thought it was pretty cool that another clan wich I after some research hae found out not playing tribes had the same clan initials as us in Smack Down. Cool page by the way. I'm gonna download a demo to check out the game tou play.
Cool site by the way :)

Twister
[SD]Twister 

 2001-07-27 - Less is More
Eure page rockt, manchmal iss weniger halt mehr, noch gl weiterhin

cya r1ddl3r
r1ddl3r 

 2001-07-25 - huhu all :))
hi leutz!!!
nette page habt ihr hier!
naja wollt nur mal schnell viel glück weiterhin wünschen und hf!!!

cya in the arena

bye Zeehawk
Zeehawk 

 2001-07-14 - knuffig :)
sehr übersichtliche page, gefällt mir. gruß an alle SDler und viel glück noch bei euren zukünftigen wars :)

anu
[LABR]anubis 

 2001-07-10 - Nice HP !
Hallo,

wollte mich auch mal irgendwo verewigen. Sehr schöne Seite, schlicht, gefällt mir, geht der Überblick nicht verloren.

Macht weiter so

- dart
dart 

 2001-07-10 - Nice HP!
Jo, muss schon sagen die Page sieht echt gelungen aus. Nicht zu viel Schnickschnack und sehr übersichtlich!

Keep on rocking & special greez @ Demon
-}dp*SunFire{- 

 2001-07-08 - HUHU
Congratz natürlich auch von mir.
Die neue HP sieht echt gut aus :-)
Man sieht sich.

rela
relaxxx 

 2001-07-08 - Congratz
Congratz zum Gewinn und Special Greetings an Demon und Shaq.
ocr*vampire 

 2001-07-06 - *FROI*
--== greeeeetings to sd ==--

freut mich das eure page wieder on ist :) aber ich weiß bis heute noch nicht wieso die "alte" hp down war...

ciao flu
XFlu~[8472]~ 

 2001-07-06 - Wurde ja Zeit!
Hallo SD,

endlich kann man Euren glorreichen Weg wieder online verfolgen. Hat ja auch lang genug gedauert...
Nochmal kongaz zu Eurem Sieg und weiterhin alles Gute!

cu JeS
JeS 

 2001-07-05 - Moin SD,
Viele lustige aber auch auf jeden Fall gleichzeitig interessante Stats auf eurer Seite, muss man schon sagen :). Man fraggt sich.

Gruß ryk
DfA-Rykers 

 2001-07-04 - Welcome in here ;-)
This is our guestbook, so feel free to write what you want as long as it does not include insults, commercials or anything else truely not fitting in a place like this. Have fun guys!
Hades + Blade